Verstärkung für das französische Sales-Team

25. September 2017

Mit zwei neuen Mitarbeitern im Sales-Team von Florence Abgrall baut Boxon Bulk seine Präsenz auf dem französischsprachigen und südeuropäischen Markt weiter aus. 

Boxon auf dem französischen Markt

In seiner Strategie, seinen weltweiten Kunden lokalen Support und Service zu bieten, baut Boxon seine Position auf dem französischen Markt weiter aus.

"Basierend auf unserer internationalen Erfahrung ist es unser Ziel, unsere Kundenbeziehungen in den französischen und südeuropäischen Märkten zu stärken", sagt Florence Abgrall, Sales-Managerin in Bordeaux. Um diese Ziele zu erreichen, erweitern zwei neue Mitarbeiter das Team in Frankreich. 


Aus operativer Sicht teilen sich die beiden Sales-Represantives die Vertriebszonen geographisch: Thomas Le Boulzec konzentriert sich auf den französischen Süden und Emanuel Couto auf die Departements im Norden Frankreichs. Wir begrüßen unsere neuen Kollegen und freuen uns auf neue fruchtbare Kooperation auf dem französischsprachigen Markt! 
 

Toujours là où vous avez besoin de nous.